Gemoje,

es hat fast ein Jahr gedauert, bis Katy und ich wieder zusammen geshootet haben. Das erste mal noch draußen im kalten bei Gegenlicht, dann aber im warmen, mit Pizza und fast unendlich viel Zeit. Das erste mal noch eher rote Haare, nun waren sie grün. Mal abwarten, welche Farbe sie das nächste mal haben.

Und Katy (FB-Link) kam auch nicht alleine, zusammen mit ihrer Freundin und Make Up Artist Anna, haben wir den ganzen Tag geshootet, gebastelt und vieeeeel gelacht.
Es war ein richtig genialer kreativer Tag. Wir hatten zwar so grob einen Plan aber erstens kommt es ja anders und zweitens dann auch noch, als man denkt.
Und wir haben meine Krönchenserie fortgesetzt, yeaaaah. Und nicht viel später hat sich dann Katy in meinem Handgelenkt verewig. Danke Katy, danke Anna und daaaaanke D-Town Ink Tattoo (FB-Link).

un wech

Hier die Bilder vom ersten Shoot