Gemoje,
ein Shooting in dem alles dabei war. Fitness, Krönchen und Eleganz. Ich kann nicht mal sagen, was mir mehr Spaß macht, diese Vielfalt oder diese energische Ausarbeitung von nur einem Set bzw einer Idee.
Manchmal hab ich so 3-4 Ideen im Kopf, tausche mich mit dem Model aus und es passen einfach alle, dann habe ich nur eine Idee, oder sagen wir Thema, im Kopf und Model sowie Visagistin sind begeistert. Oder ein Model schickt mir ihre Idee und ich bin sofort Feuer und Flamme, dann beginnt es direkt im Kopf zu rauchen. Was kann man für das Shooting benutzen, bekomme ich es im Obi? Es ist ein Engagement von allen Seiten da, das liebe ich. Aber jedes dieser Shootings macht unendlich Spaß, über jedes einzelne Bild freu ich mich und bin richtig dankbar, dass ich mit so tollen Leuten zusammenarbeiten kann.

un wech