Gemoje,

ich kann euch sagen, wenn drei kreative Köpfe auf einander treffen, es sprudelt vor Ideen. In einem ja echt gut, aber man verzettelt sich so schnell, weil man so viel umsetzen möchte. Daher mussten Julia B. (FB Link), MakeupbyMantey (FB Link) und ich uns für ein paar Ideen entscheiden und das war gar nicht mal so einfach.

Das Thema war Gold, wohl auch offensichtlich, und ich hatte so viel Nippes gefunden, den wir hätten nehmen können. Aber 3 Tage shooten am Stück, das wäre ein wenig zu lang geworden.
Aaaaaaber, das was wir umgesetzt haben ist so genial geworden. Vor allem weil alles gepasst hat. Ein perfektes Make Up, ein hübsches Model, die Ideen und ein Makroobjektiv.

Diese Beauty-Serie, die Lippen, der Glanz, jaaa, ich schwärme jetzt noch davon.
Schaut einfach selbst.

un wech