Vom Antrag bis zum Ja-Wort gibt es einiges zu organisieren und zu erledigen. Sei es die Location, die Deko, der Tagesablauf oder auch das engagieren eines DJ’s, einer Band oder des Fotografen. Dabei kommen die unterschiedlichsten Fragen auf. Das Internet bietet da auch eine riesige Auswahl an Ideen und Inspirationen, doch passt das dann zur eigenen Traumhochzeit? Die To-Do-Liste wird land und länger. Man ist unsicher, ob auch wirklich nichts vergessen wurde. Verloren in der großen Hochzeitswelt?

Brautstrauß

Genau darum kümmern sich die Hochzeitspioniere.
In einem persönlichen Gespräch werden Ideen und Vorstellungen ausgetauscht und die Weddingplanerin Claudia steht mit Rat und Tat zur Seite.
Mit einem tollen Partner und einem starkem Team im Rücken zum größten Tag des Lebens.
Hier ist die Erfahrung ein wertvolles Gut.
Selbst am Hochzeitstag wird für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, denn als Brautpaar hat man ganz was anderes im Kopf. Steht der Brautstrauß im Wasser, ist die Deko perfekt und stimmt der Sitzplan? Es wird im Detail auf alles geachtet.

Einfach mal bei den Hochzeitspionieren vorbei schauen und sehen, was alles möglich ist.

http://hochzeitspioniere.de
www.facebook.com/Hochzeitspioniere
www.instagram.com/hochzeitspioniere
http://de.pinterest.com/hochzeitspionie